Our Story

Glücklicherweise haben wir uns Anfang 2021 online kennengelernt. Aufgrund von Corona haben die ersten Treffen virtuell per Videocall stattgefunden. Anschließend im Frühjahr die ersten realen Treffen, noch auf Abstand, am Chinesischen Turm zum Spaziergang im Englischen Garten.

Im Anschluss daran hat alles seinen harmonischen Verlauf genommen – wir haben uns als Paar gefunden. Viele Ausflüge, erste gemeinsame Urlaube – in Prag, Paris und Madeira – und Golfkurse folgten.

Im September 2022 haben wir dann den ersten größeren Schritt gewagt und sind zusammen gezogen.

Nach einem Jahr des Zusammenlebens und der Verlobung im September 2023 im Yosemite Valley in den USA folgt nun der nächste Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Wir möchten am 20.04.2024 heiraten und euch daran teilhaben lassen.

Probeshooting am Chinesischen Turm im März 2024